Elternseite

Die Schulelternsprecher der Schule am Würzbacher Weiher stellen sich vor:

 

Liebe Eltern,

 

zum neuen Schuljahr standen die Neuwahlen der Schulelternsprecher/innen unserer Grundschulen in Niederwürzbach und Aßweiler an.

 

Das Amt der Schulelternsprecher/in und deren Vertreter/in haben Wir, Patrizia Zitt (für Niederwürzbach) und Caroline Martin (für Aßweiler) für die nächsten 2 Jahre übernommen.

 

Ein kooperatives Zusammenspiel von Eltern, Elternvertretern und Lehrkräften ist die Basis für ein gut funktionierendes Schulsystem, in dem sich die Kinder wohlfühlen und das auch leben können. Mit diesem Grundsatz wollen wir versuchen die Interessen der Eltern und Schüler zu vertreten und die Schule und deren Umfeld, wie z.B. den Förderverein, mit unserer Arbeit aktiv zu unterstützen. Dafür haben sich unsere Vorgängerinnen schon die letzten beiden Jahre erfolgreich eingesetzt.

 

Wir würden uns über jede Art von Engagement der Eltern freuen und stehen Ihnen natürlich bei allen Sorgen und Problemen des Schulalltages zur Seite.

 

Gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder per Mail kontaktieren:

 

 

Nachfolgend unsere Kontaktdaten:

 

Schulelternsprecherin:

Patrizia Zitt, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Tochter ist Schülerin der Klasse 1.1 in Niederwürzbach.

 

Vertreterin:

Caroline Martin, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Sohn ist Schüler der Klasse 3.2 in Aßweiler. Meine Tochter ist mittlerweile in Klasse 6 einer weiterführenden Schule.

 

 

 

Wir würden gerne weiterhin einmal im Quartal einen Elternstammtisch anbieten und laden Sie hierzu herzlich ein, daran teilzunehmen. Unser erster Termin ist der 14. November um 19:30 Uhr im Bahnhof Niederwürzbach. (Wir bitten um Rückmeldung wegen Tischreservierung)

 

 

 

Herzliche Grüße

 

 

Patrizia Zitt              Caroline Martin